Unter dem Motto #daswirgewinnt wurden wir gestern im Bootshaus am Sorpesee empfangen, die Gemeinschaft des Teams rund um die Volleyball-Mannschaft war direkt zu spüren.

Seit Wochen arbeiten der Vorstand, das Trainerteam und das Management auf den Saisonstart in der 2. Bundesliga Nord hin. Die Volleyballerinnen sind seit Anfang Mai wieder im Training, um die ersten Spiele – gleich vier Heimspiele hintereinander – erfolgreich zu meistern. Die Zusammensetzung des Teams hat sich kaum verändert: der RCS als Ausbildungsverein und die wahre Heimatliebe der Spielerinnen haben dafür gesorgt, dass alle einen Ausbildungs- oder Studienplatz hier in der Region gewählt haben, um heimatnah weiter in der Bundesliga anzutreten. Zahlreich vertreten unter den Besuchern der Auftaktveranstaltung waren auch die Sponsoren, die das Projekt 2. Liga gemeinsam mit dem Verein wirtschaftlich stemmen, allen voran Hauptsponsor CASO Design. Leistungsstarke und langjährige Partner, die am gestrigen Tag vor Ort waren, sind die Sparkasse Arnsberg-Sundern, die Volksbank Sauerland, A.L.S., VELTINS, Funke und Kaiser & Waltermann GmbH. Alle zusammen hoffen mit dem Team darauf, dass die Spiele wieder vor der starken „blauen Wand“ im Sunderner Schulzentrum losgehen werden.

Saisonstart ist am Samstag, 11. September, mit dem Heimspiel gegen VCO Berlin.

Aktuell

Familienunternehmen in dritter Generation

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

seit mehr als 50 Jahren sind wir der etablierte Spezialist für Rohrniete sowie Feinrohrteile. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter im Hinblick auf das gesamte Unternehmen, auf die spezifischen Produkte und auf die handelnden Personen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen spielt letztgenanntes für uns eine große Rolle. Bereits seit dem Jahr 2000 führen Hildegard Waltermann-Koger und Bernhard Kaiser in zweiter Generation der Familien Kaiser und Waltermann das Unternehmen. Mittlerweile liegt das operative Geschäft in den Händen der nunmehr dritten Familiengeneration. Als technische Leiterin verantwortet Melanie Bende, geb. Kaiser, den gesamten Herstellungsprozess. Sie wird unterstützt von Janina Koger als Finanz- und IT Leiterin sowie Magnus Bende als Vertriebs- und Personalleiter. So aufgestellt gehen wir jede Aufgabe und Herausforderung weiterhin engagiert, zuverlässig und präzise an.
Im Vordergrund steht für uns dabei immer Ihre Zufriedenheit.

Nachhaltigkeit und Aufforstung im Sauerland

Ein Rezept zur lokalen Wiederaufforstung – davon träumen vermutlich viele Regionen in Deutschland.

Weiterlesen ...

Neu im Kaiser & Waltermann Portfolio

Distanzhülsen mit einem Durchmesser bis zu 60 Millimeter.

Alle Informationen finden Sie auf kw-praezisionsteile.com.
 

Messetermine 2022

Vielen Dank für Ihren Messebesuch
Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch auf unserem Messestand während der TUBE 2022 in Düsseldorf.

 

11. - 13. Oktober 2022:
IZB Zulieferer Messe in Wolfsburg, Germany - Weltleitmesse der Automobilindustrie

Standnummer: 6108, Halle 6

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Aktuelle Infos unter izb-online.com.

Gemeinsame Pressekonferenz zum Saisonauftakt des Ruderclub Sorpesee 1956 e.V. und seinen Sponsoren

Unter dem Motto #daswirgewinnt wurden wir gestern im Bootshaus am Sorpesee empfangen, die Gemeinschaft des Teams rund um die Volleyball-Mannschaft war direkt zu spüren.

Weiterlesen ...
Top