Die Pressekonferenz am 13.September war der offizielle Startschuss in die neue Volleyballsaison 2022-23. Presse, Sponsoren, Agentur Mues &Schrewe, Team und Vorstand waren vertreten und zeigten, was mit „Wir gemeinsam“ gemeint ist.

Ein Projekt wie die Dritte Liga kann man nur mit Hilfe der heimischen Wirtschaftsunternehmen stemmen, die auch nach dem Abstieg aus der 2.Liga zu uns halten, sowie mit regelmäßiger Öffentlichkeitsarbeit durch Print- und Onlinemedien, einem engagierten Vorstand und allen voran einem leistungsstarken Team. Die jungen Damen kommen aus der vereinseigenen Talentschmiede, die Trainer hochqualifiziert und schon lange dabei, ein solider Unterbau mit vielen Teams in Erwachsenen- und den Jugendligen sorgt für „Nachschub“ mit ehrgeizigen neuen Nachwuchstalenten.

„Seit vielen Jahren unterstützen wir dieses sportliche Engagement und sind auch in diesem Jahr gerne wieder als Sponsor dabei,“ erklärt Magnus Bende von Kaiser & Waltermann. „Gestern bei der Pressekonferenz war zu spüren, dass alle Beteiligten richtig Bock haben wieder „Vollgas“ zu geben und die Liga zu „rocken“. Ein tolles Team vom Sorpesee! Wir drücken Trainerteam und Spielerinnen die Daumen und wünschen eine gute Saison – möglichst oben in der Tabelle,“ schließt Bende.

Aktuell

Familienunternehmen in dritter Generation

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

seit mehr als 50 Jahren sind wir der etablierte Spezialist für Rohrniete sowie Feinrohrteile. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter im Hinblick auf das gesamte Unternehmen, auf die spezifischen Produkte und auf die handelnden Personen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen spielt letztgenanntes für uns eine große Rolle. Bereits seit dem Jahr 2000 führen Hildegard Waltermann-Koger und Bernhard Kaiser in zweiter Generation der Familien Kaiser und Waltermann das Unternehmen. Mittlerweile liegt das operative Geschäft in den Händen der nunmehr dritten Familiengeneration. Als technische Leiterin verantwortet Melanie Bende, geb. Kaiser, den gesamten Herstellungsprozess. Sie wird unterstützt von Janina Koger als Finanz- und IT Leiterin sowie Magnus Bende als Vertriebs- und Personalleiter. So aufgestellt gehen wir jede Aufgabe und Herausforderung weiterhin engagiert, zuverlässig und präzise an.
Im Vordergrund steht für uns dabei immer Ihre Zufriedenheit.

Nachhaltigkeit und Aufforstung im Sauerland

Ein Rezept zur lokalen Wiederaufforstung – davon träumen vermutlich viele Regionen in Deutschland.

Weiterlesen ...

Neu im Kaiser & Waltermann Portfolio

Distanzhülsen mit einem Durchmesser bis zu 60 Millimeter.

Alle Informationen finden Sie auf kw-praezisionsteile.com.
 

Messetermine 2022

Vielen Dank für Ihren Messebesuch
Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch auf unserem Messestand während der TUBE 2022 in Düsseldorf.

 

Startschuss in die Volleyballsaison 2022-23

Die Pressekonferenz am 13.September war der offizielle Startschuss in die neue Volleyballsaison 2022-23. Presse, Sponsoren, Agentur Mues &Schrewe, Team und Vorstand waren vertreten und zeigten, was mit „Wir gemeinsam“ gemeint ist.

Weiterlesen ...
Top