Kaiser und Waltermann Imagebild Messing Material

Kaiser & Waltermann Qualität, Innovation und Partnerschaft

Kaiser & Waltermann steht für mehr als 50 Jahre Spitzenqualität in der Herstellung von Rohren und Nieten. Unsere Leidenschaft für herausragende Produkte und hocheffiziente Herstellungsprozesse hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Kunden und Geschäftspartner weltweit gemacht. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Kundenwünsche und den neuesten Stand der Technik miteinander in Einklang bringen.

Innovation und Qualität in jedem Produkt

Unsere Mission ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht gerecht werden. Wir setzen dabei auf kontinuierliche Verbesserung und modernste Datenverarbeitungstechnologien, um die Herstellungsprozesse ständig zu optimieren. Bei Kaiser & Waltermann entstehen Rohre und Nieten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.

Unsere Mitarbeiter Der Schlüssel zum Erfolg

Unsere engagierten Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens. Wir schätzen eine offene und faire Kommunikation, die von gegenseitigem Verständnis geprägt ist. Bei uns arbeiten Menschen, die mit Leidenschaft und Fachwissen daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Kaiser und Waltermann Imagebild Diversity
Kaiser und Waltermann Imagebild Gebäude

Eine Tradition des Erfolgs

Kaiser & Waltermann ist ein Familienunternehmen, das auf eine über 50-jährige Tradition des Erfolgs zurückblicken kann. Unsere Geschäftsführung arbeitet eng mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten zusammen, um unsere Vision einer erfolgreichen Weiterentwicklung und wirtschaftlichen Unabhängigkeit zu verwirklichen.

Die Geschäftsführung

Kaiser und Waltermann Imagebild Geschäftsführung

Janina Koger

Geschäftsführende Gesellschafterin

Hildegard Waltermann-Koger

Geschäftsführende Gesellschafterin

Melanie Bende

Geschäftsführende Gesellschafterin

Ihre Fragen und Projekte sind uns wichtig

Bei Kaiser & Waltermann sind wir stolz auf unsere Geschichte, aber noch mehr auf unsere Zukunft. Unsere Verpflichtung zu Qualität und Innovation treibt uns an, weiterhin erstklassige Rohre und Nieten herzustellen und unsere Partnerschaften zu stärken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft zu gehen.

Kaiser und Waltermann Imagebild Kontakt